Sonnenblumen Trauung im Garten

Die Braut in Gelb

Der Hochzeitstag kommt immer näher und das Strahlen des Brautpaares kann man sich schon vorstellen. Kann die Sonnenblume da überhaupt mithalten? Das Strahlen des Brautpaares wird von den leuchtenden Sonnenblumen unterstützt und macht das Ja Sagen im Grünen einfach unbeschreiblich schön.

Sonnenblumen passen perfekt in das Konzept einer Sommerhochzeit. Die erfrischende und leuchtende Farbe sorgt sofort für eine fröhliche und natürliche Stimmung. Kombiniert mit anderen dezenten Farben, wie diese im Überfluss im Garten Polz zu finden sind, lässt die Trauung sehr stilvoll und elegant wirken. Gelb als Hochzeitsfarbe ist erfrischend, auffällig, heiter und passt zu ebenso aufgeweckten Brautpaaren, die eine sympathische Sommerhochzeit feiern wollen.

Egal ob Sonnenstrahlen oder Regentropfen, das Wetter macht was es will, aber inmitten von leuchtenden Sonnenblumen und mit den richtigen lieben Herzensmenschen um sich herum, spielt das keine Rolle. Im Garten zu sein, gibt der standesamtlichen Trauung eine glückliche Atmosphäre, die sich viele für ihren großen Tag wünschen.

Sonnenblumen sind die perfekte Sommerblume: Sie sind groß wie ihr Namensvetter, wunderschön hell und am schönsten in den wärmeren Monaten in der Saison.

Warum also nicht einen der emotionalsten Tage im Leben in leuchtendes Gelb verpacken, und zu einer der schönsten Erinnerung machen? Wenden Sie sich gerne für eine Terminvereinbarung an mich!