Die Braut im Frühling

Standesamtliche Trauung im Tulpenmeer

Die Frage nach dem „Wo“ ist mindestens genauso wichtig wie die Frage nach dem „Wann“. Viele Fragen kann man nicht sofort beantworten, aber das ist auch nicht schlimm, denn eine Hochzeitsplanung ist ein Prozess, der sich entwickeln muss. Vergleichbar mit der Errichtung eines Hauses. Möbel, Dekoration und Gestaltung – All das kann erst geplant werden, wenn das Haus steht … oder im Falle einer Hochzeit, wenn die Location und ein Datum gefunden sind.

Immer mehr Paare wollen nicht royalen Pomp und riesengroße Hochzeiten aufgrund von repräsentativen Zwecken, sondern was ihnen wirklich wichtig ist, in der Natur zu sein, eine Trauung unter freiem Himmel im Grünen. Gerade im Frühling erwacht die Natur aus dem Winterschlaf und bietet eine traumhafte Kulisse zum Heiraten. Die frischen Farben des Frühlings laden sichtlich dazu ein, eine Frühlingstrauung abzuhalten. Eine Hochzeit im Frühling lebt von den Farben und dieses Zusammenspiel ist es auch, was eine Frühlingshochzeit so bezaubernd macht.

Ohne Blumen wäre das Leben doch nur halb so schön oder besser gesagt, eine Frühlingshochzeit mit Tulpen, das lässt sich doch niemand entgehen.

Eine Frühlingshochzeit am richtigen Ort, zur richtigen Zeit mit einem süßen und total ineinander verliebten Pärchen inmitten einer Tulpenpracht. Das ist das Rezept für die perfekte Trauung. Möchten Sie genau das?  Wenden Sie sich gerne für eine Terminvereinbarung an mich!