standesamtliche Trauung im Tulpenmeer

Orange Stunde

Traumhafte edle Location zum Ja-Sagen. Inmitten der samtgrünen Zypressenallee und den Sauvignon Blanc Rebstöcken.

Lass uns rausgehen und feiern im Freien, ein Ja sagen im Grünen ist einfach unbeschreiblich schön. Sich die Sonnenstrahlen oder auch Regentropfen ins Herz lassen, das Wetter kann einem jederzeit einen Strich durch die Rechnung machen. Mit den richtigen lieben Herzensmenschen um sich herum, spielt das keine Rolle. Im Garten zu sein, gibt der standesamtlichen Trauung eine glückliche Atmosphäre, die sich viele für ihren großen Tag wünschen.

Immer mehr Paare wollen nicht royalen Pomp und rießengroße Hochzeiten wegen repräsentativen Zwecken, sondern was ihnen wirklich wichtig ist, in der Natur zusein, eine Trauung unter freiem Himmel im Grünen.

steirische Zypressenallee & Orangetöne

In einem wunderbaren gepflegten Privat-Garten umgeben von Weingärten, Zypressen, Olivenbäumen, Bioblumen und Steinskulpturen. Je nach Jahreszeit von Tulpenbändern, Päonien, Iris, Rosenblüten, Lavendelduft, Sommerblumen, Dahlien und das Leuchtfeuer der Verfärbungen der Weinblätter, Ahornsorten umschlungen. Das Licht zum Glück. Lust auf mehr Hochzeit im Garten ? Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Eine Trauung ist eine Landung, die wie ein Start aussieht. Wo ein Herz sich um ein anderes bemüht, ist immer ein Wunder dabei. das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden. Haben Sie Fragen, Wünsche und Anregungen, ich freue mich über jede Anfrage! Es gibt kein festeres Band der Freundschaft als gemeinsame Pläne und Wünsche.  Steirische Toscanastimmung inmitten der impossanten Zypressenalle entlang der edlen Rebstöcke am Hochgrassnitzberg, einer der ganz großen Riede der Südsteiermark.

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die WELT. Die Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat.___Voltaire___